Brühl, Rheinland Deutschland (DE)
02235 41252
info@duc-bruehl.de

Vereinsfahrt 2022

Deutscher Unterwasserclub Brühl e.V.

Die diesjährige Clubfahrt nach Scharendijke fand vom 15.06.-19.06.2022 statt.

Jeder von uns hat neue Erfahrungen sammeln können.

-Nachttauchgang, Gruppenführung, Orientierung- strahlende Gesichter nach jedem Tauchgang!

Donnerstag startete die Gruppe gemütlich. Neue Konstellationen der Tauchgruppen lernten sich kennen.

Am Freitagabend hatten wir das Glück mit leckeren frischen Rievkoche und selbstgemachten Apfelmus

verwöhnt zu werden.

Anschließend ging es dann zu der Primäre unserer Jugend: Ihr erster Nachttauchgang.

Das jährliche Fischessen und die Runde im Städtchen durfte natürlich auch nicht fehlen. So war für alle was dabei: für Taucher und Nichttaucher. Es gab viel miteinander zu lachen 😊

Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Euch!

Schreibe einen Kommentar