Brühl, Rheinland Deutschland (DE)
02235 41252
info@duc-bruehl.de

Antauchen 2022

Deutscher Unterwasserclub Brühl e.V.

Der Startschuss zur neuen Tauchsaison ist gefallen.

Am 08.05.2022 fand das Antauchen des Deutschen Unterwasserclubs Brühl statt. Die erste Veranstaltung seit Corona mit Mitgliedern, Freunden und Bekannten gemeinsam vor Ort.

Um 10 Uhr wurde im Berggeistsee am Angelheim in Brühl feierlich die neue Tauchsaison 2022 eröffnet. Bei schönstem Sommerwetter und strahlender Sonne traf man sich am See. Einige Taucher vergnügten sich unter Wasser und erlebten die ersten Erfahrungen dieser Saison. Neben den Tauchern waren viele Vereinsmitglieder mit ihren Familien vor Ort und verfolgten die Tauchaktivitäten, führten anregende Gespräche oder tauschten sich einfach mal wieder aus.

Neben Getränken wurden die Mitglieder mit der traditionellen Suppe zum Mittag versorgt.

Schreibe einen Kommentar