Brühl, Rheinland Deutschland (DE)
02235 41252
info@duc-bruehl.de

DUC Brühl goes Motorcycle –

Deutscher Unterwasserclub Brühl e.V.

Am Tag der Arbeit geht es im DUC Brühl normalerweise für einige Mitglieder unter Wasser. Doch nicht dieses Jahr. In diesem Jahr geht eine Tradition des Deutschen Unterwasserclubs in Brühl in eine neue Runde.

Die Motorradtour mit Mitgliedern und Bekannten.

Hier der Link zur Calimoto Routenaufzeichnung.

Man traf sich morgens um 10 Uhr am Brühler Schwimmbad und fuhr gemeinsam über die Autobahn Richtung Westen über den Rhein.  Dieses mal ging es ins Bergische Land.  In Rösrath wurde die Autobahn verlasen und alle Maschinen wurden einmal nachgetankt. Dort startete dann auch die eigentliche Tour. 

Die gemütliche Tagestour führte die Teilnehmer in der ersten Etappe an die Bevertalsperre. Die Talsperre ist aus vielen Tauchtouren ein schönes lohnenswertes Ziel. Dort wurde die erste Pause eingelegt und bei sonnigem Wetter am Ufer erhielten die Teilnehmer einen neuen Blick auf den See. 

Nach vielen weiteren Kurven kehrten die Teilnehmer auf einem Berg zum Mittagessen ein. Dort wurde eine längere Pause gemacht. In dieser wurden viele spannende Gespräche geführt und leckeres Essen gegessen.

Die letzte Etappe führte an weiteren Talsperren vorbei und führte letztendlich wieder über Rösrath wieder nach Brühl.

Nach knapp 300 km und einer schönen und abwechslungsreichen Landschaft mit vielen unterschiedlichen Streckenteilen ist das Fazit aller Teilnehmer positiv begeistert.

Gemeinsam wurde entschieden, dass die DUC Motorradtour wiederholt werden soll und sich die Teilnehmer bereits darauf freuen.

 

Schreibe einen Kommentar